Hilfe zum Bestellvorgang

Warenkorb

Im Warenkorb legen Sie bitte die gewünschten Artikel sowie deren Menge, Lieferland, Zahlungs- und Versandart fest. Hier können Sie auch vorhandene Gutscheine einlösen. Durch einen Klick auf den Button „Zur Kasse" beginnen Sie den Bestellvorgang.

 

Login

Sind Sie bereits Kunde bei uns?
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen bzw. anmelden. Dazu geben Sie bitte Ihre eMail Adresse und das von Ihnen vergebene Passwort an.

Ist dies Ihre erste Bestellung in unserem Shop?
Sie können sich nun bei uns registrieren und ein Kundenkonto mit Passwort anlegen. Natürlich können Sie auch ohne Anmeldung bei uns bestellen. Wählen Sie dazu "Als Gast zur Kasse gehen".

 

Rechnungsinformation

Bitte geben Sie hier Ihre vollständige Rechnungsanschrift sowie Ihre eMail Adresse an. Vergeben Sie desweiteren ein persönliches Passwort, an dass Sie sich gut erinnern können. Dieses muss mindestens sechs und darf maximal zwölf Zeichen lang sein.
Als Lieferanschrift wird automatisch die Rechnungsadresse übernommen. Wählen Sie, falls an eine andere Adresse geliefert werden soll, bitte hier "An andere Adresse versenden" aus. Nur beim Kauf auf Rechnung (BillSafe) müssen Rechnungsadresse und Lieferanschrift übereinstimmen.
Bei Lieferung per Spedition oder Lieferung ins Ausland geben Sie bitte Ihre Festnetztelefon bzw. Mobilfunknummer an, damit sich die Spedition gegebenenfalls bei Ihnen vor der Auslieferung melden kann.

 

Bestellübersicht

Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle von Ihnen angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag. Hier müssen Sie die Kenntnis unserer AGB´s und des Widerrufsrechts bestätigen. Bitte lesen Sie unsere AGB´s sowie unsere Informationen zum Widerrufsrecht und markieren danach diese Punkte.
Durch einen Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" wird die Bestellung abgesendet.

 

Rücksendung

Eine Rücksendung können Sie ganz bequem online über Ihr Kundenkonto veranlassen.
1. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten (Ihre eMail Adresse und das von Ihnen vergebene Passwort) in Ihrem Kundenkonto ein.
2. Klicken Sie auf die Auftragshistorie und dann bei der Bestellung, die Sie zurück senden möchten, den Button "Artikel zurück senden".
3. Wählen Sie bitte einen Grund für Ihre Rücksendung aus und geben die Anzahl der zurückgesendeten Artikel an.
4. Speichern Sie Ihre Retoure und drucken Sie dann den Rücksendeschein "Rücksendeschein öffnen" aus.
5. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Informationen zur weiteren Vorgehensweise.

 

Sollten Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Die Verwendung des Kundenkontos zur Ausübung des Widerrufs ist nicht zwingend. Der Widerruf kann auch auf jede andere Weise unter Verwendung einer ausdrücklichen Erklärung ausgeübt werden.